Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Maria-Lena Matysik zu den Empfehlungen für ein gutes Analytics-Setup

Im Gespräch mit Maria-Lena Matysik zu den Empfehlungen für ein gutes Analytics-Setup
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk haben wir diesmal Maria-Lena Matysik zu Gast und unterhalten uns mit ihr über ein gutes Analytics-Setup.

Was müssen wir beim Aufsetzen von Google Analytics beachten, um sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen? Und wieso ist es wichtig, die richtigen Fragen stellen, um die passenden Daten zu den Antworten zu finden? Diese und weitere Fragen diskutieren wir mit der Google Analytics Expertin Maria-Lena Matysik in unserem #sctalk.

back-to-top