Immer wieder heisst es - "Marketing Automation means I don't need to do anything anymore"! Stimmt das? Was kann die Automatisierung im Marketing leisten und was nicht? Dazu sprechen wir im #scxtalk mit Joël Puznava, Marketing Automation Experte und Partner bei Like Reply. Um Marketing Automation optimal im Unternehmen zu etablieren, müssen die falschen Erwartungen zu diesem Thema ausgeräumt. Im Gespräch eruieren wir die verschiedenen Missverständnisse bei dem Thema.
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Joël Puznava zu den Missverständnissen der Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Joël Puznava, Marketing Automation Experte und Partner bei Like Reply, über die Erfolgsfaktoren der Marketing Automatisierung.