Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Gunnar Klauberg zu den Trends im Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Gunnar Klauberg, Principal Sales GTM Lead Content bei Adobe, über aktuelle Entwicklungen und Trends beim Digital Experience Management.
Content Management war gestern, heute geht es um die ganzheitliche Aussteuerung und Orchestrierung der digitalen Kundeninteraktionen über alle Kontaktpunkte der Customer Journey. Dies ist Gegenstand des "Digital Experience Managements". Im #scxtalk sprechen wir mit dem Content & Digital Experience Experten Gunnar Klauberg von Adobe über aktuelle Entwicklungen und Trends im Technologie-Angebot zum Digital Experience Management.