Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der Umsetzung der Marketing Automatisierung im B2B Bereich

Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der Umsetzung der Marketing Automatisierung im B2B Bereich
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Georg Blum über den aktuellen Status-Quo bei der Marketing Automation Umsetzung im B2B Bereich.

Mit der Pandemie suchten viele Unternehmen ihr "Kundenheil" in der Ansprache und Gewinnung neuer Interessenten über digitale Kanäle. Dort, wo es um mehr als nur eine Handvoll Interessenten ging, versuchte man sich mit der Umsetzung einer "Marketing Automation", um die massenhaften Kundeninteraktionsprozesse effizient zu organisieren und in die Lead-Gewinnungs- und -bearbeitungsprozesse der Unternehmen zu bringen. Wo stehen die Unternehmen auf dieser Reise? Insbesondere im B2B Bereich, wo dieser Ansatz eine wichtige Bedeutung hat. Darüber sprechen wir im #scxtalk mit Georg Blum, CRM- und Lead-Management-Berater und "Kapitän" in Richtungsfragen zur technologischen und organisationalen Veränderungen. 

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