Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zu den Erfolgsfaktoren für die Marketing Automatisierung

Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zu den Erfolgsfaktoren für die Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Sarah Seyr über die Erfolgshebel bei der Marketing Automatisierung.

"Marketing Automation Aktivitäten nehmen zu und damit auch die Probleme!" - so lautet ein Tweet von unserem #scxtalk-Gast Dr. Sarah Seyr. Sie ist Customer Experience Expertin und Partner & Chief Customer Officer bei Aivie. Im #scxtalk sprechen wir mit ihr darüber, warum es für die Marketing Automatisierung so wichtig ist, die Kundenperspektive in der Konzeption und Umsetzung vollständig einzunehmen, und wie der Marketing Automation Canvas dabei helfen kann.

back-to-top