Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Marc Nelsen zu Moments of Truth Analysen als Steuerungsinstrumente

Im Gespräch mit Marc Nelsen zu Moments of Truth Analysen als Steuerungsinstrumente
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk haben wir Marc Nelsen, Senior Projektmanager & Partner bei Seymore Sharp, und sprechen über "Moments of Truth"-Analysen als Steuerungsinstrument.

Die "Moments of Truth" beschreiben die Momente der Entscheidungsfestlegung - sei es auf einer "Abzweigung" der Kundenreise oder einer konkreten Kaufentscheidung. Sie stellen demnach wichtige Erkenntnismomente für die Optimierung & Aussteuerung der Customer Journey dar. Im #scxtalk mit Marc Nelsen von Seymore Sharp diskutieren wir darüber, wie diese Momente zu identifizieren sind, welche Bedeutung die Momente einzelner Kunden für die Gesamtheit der Kunden hat und wie die Analysen dieser Momente als Steuerungsinstrument für das Customer Experience Management nutzen können.

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