Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Felix präsentiert die Einführung der Guided Selling Lösung von Chatchamp bei Kiehl's für 24/7 online Kundenberatung.
Kiehl's (eine L'Oréal Brand) setzt seit diesem Jahr die Guided Selling Lösung von Chatchamp ein, um ihren Kunden online 24/7 eine Beratung zu den richtigen Produkten zu geben. Felix stellt die Ergebnisse und Herausforderungen aus dem Projekt, sowie nächsten Entwicklungen vor.