Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Der Beitrag untersucht den aktuellen Stand und die Implementierung von KI im Kundenservice, sowie die erforderlichen Schritte für eine erfolgreiche Integration.

(1) Wo stehen wir beim Einsatz von KI im Customer Service?

(2) Welche technischen und infrastrukturellen Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um KI im Customer Service erfolgreich zu implementieren?

(3) Womit kann ich konkret noch heute anfangen, um hier voranzukommen?

(4) Über welche organisatorischen und kulturellen Änderungen gilt es dann nachzudenken, um den Einsatz von KI im Customer Service zu unterstützen?

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