Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset

Erfolgsfaktoren für den Wandel im Kundenservice von der Abteilungsfunktionsdenke zum Wow-Mindset
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Diskussion zur Servicedenke als Haltung im Unternehmen für den CX Wandel

Fragen der Diskussion

  • Ist der Kundenservice und seine Akteure Verstärker oder Bremser für den CX Wandel im Unternehmen?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren & Empfehlungen, um eine ganzheitlich gelebte Kundenorientierung im organisatorischen Handeln zu verankern?
  • Was sind die Excellence-Faktoren im Customer Service - und was bei der Customer Experience?
  • Wie ist die Denke vom “Service am Kunden” als Mindset für die Organisation zu etablieren?

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