Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces

Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Diskussion zu den Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Conversational Interfaces

Fragen der Diskussion

  • Was sind die Good & Bad Practices beim Einsatz von Chatbots & Conversational Interfaces? Von Kundendialog zur Information & im Marketing über Kaufunterstützung & Beratung bis zum Kundenservice?
  • Technologische Möglichkeiten von Sprachverarbeitung und Intenderkennung sind im Standard verfügbar - wo ist das Problem? Verständnis, Budget oder Umsetzungswille?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für einen zufriedenstellenden Dialog in 2022?
  • Was muss vom Konzept, Design & Technologie State-of-the-Art sein?

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