Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics

Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management

Live-Diskusssion zu folgenden Fragestellungen:

  • Was sind die aktuellen Projektherausforderungen beim Customer Feedback & Analytics Management?
  • Wie können neue KI Lösungen helfen, das Customer Feedback & Analytics Management wirksamer zu machen?
  • Was sind die notwendigen Optimierungsthemen für 2025?

Als Vorbereitung der Diskussionen zur Shift/CX Konferenzwoche diskutieren wir bei diesem Conversation Café mit ausgewählten ExpertInnen zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management.

Registrierte Teilnehmer können aktiv einen der freien Diskussionsplätze einnehmen.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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