Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Best Practices für eine personalisierte, automatisierte Customer Experience

Best Practices für eine personalisierte, automatisierte Customer Experience
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Eine personalisierte, voll automatisierte Customer Experience setzt voraus, dass man nicht nur die richtigen Daten hat, sondern vor allem in der Lage ist, das eigene Unternehmen, Strukturen, Prozesse, Rollen uvm. neu zu organisieren!

back-to-top