Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center

Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mit Bots als digitale "Teamplayer" auf dem Weg zu einer besseren Customer Experience - ist das Thema von Bas Hiemstra. Er diskutiert die Ansatzpunkte für die optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung durch Conversational Interfaces im Customer Service Prozess. Im Webinar am 11.10. um 10:00 Uhr wird aufgezeigt, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.

Erfahren Sie bei unserem Webinar, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.

Conversational Interfaces & AI ist nicht nur ein Thema an der direkten Kundenschnittstelle, sondern auch für die kundenorientierte Optimierung im Agenten-gestützten Kundenservice. Hier gilt es, eine optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung im Prozess zu finden.

Denn, wenn richtig gemacht, können Bots digitale "Teamplayer" sein, die mit ihren menschlichen Kollegen zusammenarbeiten, um wertvolle Kundeninteraktionen zu schaffen. Um dies zu realisieren, stellen sich einige Herausforderungen, die es zu diskutieren und zu erfüllen gibt.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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