Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements

Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Anhand von plakativen Use Cases und Kunden-Beispielen diskutiert Martin Meyer-Gossner Lösungsansätze, wie strukturierte und unstrukturierte Datenströme orchestriert, Closed Loop Prozesse geschaffen und schnelle Prozessoptimierung garantiert werden können. Das Webinar am 17.10. um 10:00 Uhr bietet Empfehlungen für ein ganzheitliches, digitales Experience Management.

Nehmen Sie an unserem Webinar zu den Empfehlungen für ein ganzheitliches, digitales Experience Management teil. 

Anhand von plakativen Use Cases und Kunden-Beispielen werden von Martin Meyer-Gossner Lösungen aufgezeigt, wie strukturierte und unstrukturierte Datenströme orchestriert, Closed Loop Prozesse geschaffen und schnelle Prozessoptimierung garantiert werden können. Damit die Kunden auf ihrer digitalen Customer Journey zufrieden bleiben - auch wenn sie ihre Reise mal ins Call-Center oder zu einem Händler führt. 

Die meisten Unternehmen verstehen, dass "Wertschätzung gleich Wertschöpfung" ist. Bei der Umsetzung stehen aber immer wieder abgekapselte Daten-Siloes, nicht optimale Workflows und zunehmende Komplexität der IT-Infrastruktur im Weg zu einer ausgereiften digitalen Transformation. 

Wichtig ist hier vom Kunden her die Transformation und Optimierung zu denken und die kundengerichteten Abläufe systematisch zu verstehen und zu orchestrieren. Hier gilt es die Schnittpunkte und Bruchstellen in der Wertschöpfung zum Kunden ganzheitlich zu entschlüsseln.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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