Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence

Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence
Mitschnitt-Länge: 150 Minuten

Teilnehmer diskutieren interaktiv über Themen und Learnings der Shift/CX Konferenzwoche.

Interaktive Diskussion mit Teilnehmern der Shift/CX Konferenzwoche zu den Themen und eigenen Learnings aus der Woche.

  • ["Die Finanzen sind nicht kollidiert, um \u00fcber Wachstum zu sprechen.","Das Cloud-System erkl\u00e4rt die Nahrungsmittel, die Teil der Cloud Internetreise sind.","Die Premium-Tickets bieten afrikanischen Inhalt.","Das Team arbeitet gut zusammen, um den Kundenbetreuungsbereich zu verbessern.","Die Erfahrung der Nutzer beeinflusst die Interessenlage.","Die Kommunikation und Interaktion in Teams sind wichtig.","Empathie und Verst\u00e4ndnis sind Schl\u00fcssel f\u00fcr eine erfolgreiche Teamarbeit.","Das Management muss auf die Bed\u00fcrfnisse des Teams eingehen.","Die Entwicklung von digitalen L\u00f6sungen ist ein zentraler Aspekt des Gesch\u00e4ftsmodells.","Organisatorische Konzepte beeinflussen die Leistung des Teams."]

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