Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung

Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 10 Minuten
Im Vortrag werden folgende Fragen bezüglich Marketing Automation und Kundenverhalten diskutiert.

Folgende Fragen werden diskutiert:

  • Wo sind die größten Defizite in den Marketing Automation Umsetzungen?
  • Gefordert wird immer wieder mehr Kundenorientierung - was heisst das im Kontext der Marketing Automation?
  • Das Kundenverhalten ist ja schon lange nicht mehr linear - was bedeutet das für die Marketing Automation?
  • Welche Veränderungen und Herausforderungen bringt die KI-Revolution für die Marketing Automatisierung? 

  • ["Einige \u00c4u\u00dferungen beziehen sich auf Technologie und Elektronik.","Es wird \u00fcber Marketing-Automatisierung und Teamarbeit gesprochen.","Es wird erw\u00e4hnt, dass \u00c4nderungen an Prozessen vorgenommen werden.","Der Text enth\u00e4lt \u00dcberlegungen zur Identit\u00e4tsbildung und zum Wandel.","Es wird diskutiert, wie Ver\u00e4nderungen in der Automobilbranche angegangen werden.","Themen wie Chatbots und KI werden angesprochen.","Es gibt Hinweise auf Konversationen und Interaktionen bei der Gestaltung von Inhalten.","Es wird \u00fcber die Bedeutung von Komplexit\u00e4t und Technologie f\u00fcr das Gesch\u00e4ft gesprochen.","Verschiedene Ans\u00e4tze zur Verbesserung der Marktkommunikation werden diskutiert.","Es wird die Rolle von Marketing-Strategien und Prozessoptimierung beleuchtet."]

back-to-top