„3.000 Kunden, 476 Support-Conversations, 98% CSAT, unter 5 Minuten First Reply Time und 33 Minuten Closing Time. Unser stärkster Support-Monat bisher!”. Das konstatiert Dennis Ollig, Head of Success bei Perspective.co, einer SaaS-Lösung fürs Performance Marketing, in einem aktuellen Linkedin-Post. Dabei stellt er fest: Support-Teams werden nach wie vor oft als Cost Center angesehen, obwohl sie einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und die Kundenpotenziale haben. Was dabei zu beachten ist, diskutieren wir mit ihm im #scxtalk.
Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!