Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen

Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen
Mitschnitt-Länge: -534240 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Wie sich die Kundenzufriedenheit entwickelte In welchen Bereichen Mobile führend war Was für den weiteren Verlauf von 2023 zu erwarten ist

* Mobile machte 72 % des digitalen Traffic aus und hat mehr Verkäufe erzielt als je zuvor

* Konsumenten planen weiter im Voraus, Sammelbestellungen und Wunschlisten sind Teil der Schnäppchenjagd

back-to-top