Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Organization Experience: die nächste Evolutionsstufe für CX-Management und Governance

Organization Experience: die nächste Evolutionsstufe für CX-Management und Governance
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Dr. Guido Beier verdeutlicht die Bedeutung der "Organisation Experience" für die systematische Entwicklung von Customer und Employee Experience in Unternehmen.

Customer Experience hat vorgelegt, Employee Experience holt auf. Aber noch laufen beide in Unternehmen nebeneinanderher, als gäbe es keinen Zusammenhang zwischen CX und EX. Wertvolles Potenzial wird verschenkt. Das Konzept Organization Experience versetzt Unternehmen in die Lage, systematisch die Experience seiner Kunden und Mitarbeiter auf 6 Dimensionen zu entwickeln. Dr. Guido Beier erklärt, worauf es dabei ankommt.

  • ["Die L\u00e4nge der Zigarette ist betr\u00e4chtlich und es lohnt sich nicht, sie zu probieren.","Der Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer f\u00fcr IT-IP, Dr. Guido Baida, wird als Leiter unseres Unternehmens gefunden.","Es gibt eine tiefe, umfangreiche Erfahrung in Innovation.","Wir arbeiten daran, die Kundenerfahrung zu verbessern.","Die Erfahrung im Kundenservice und im Management wird offensichtlich umgesetzt.","Der Kunden- und Mitarbeitererfahrungsprozess muss optimiert werden.","Es besteht ein Interesse an der Vereinfachung des Gesch\u00e4ftsprozesses.","Es ist wichtig, einen strategischen Ansatz f\u00fcr das Kundenerlebnis zu verfolgen.","Die Einbeziehung der Top-Management-Ebene ist entscheidend.","Die Kommunikation und der Austausch von Erfahrungen sind von gro\u00dfer Bedeutung."]

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