Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mit dem richtigen Scoring eine bessere Zusammenarbeit von Marketing und Sales erreichen

Mit dem richtigen Scoring eine bessere Zusammenarbeit von Marketing und Sales erreichen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Worauf es bei der erfolgreichen Zusammenarbeit von Sales und Marketing ankommt und wie die Hürden dabei abgebaut werden können, erklärt Patrick Schökel.

Für die erfolgreiche Zusammeanrbeit kommt es unter anderem auf die Abgleichung der Erwartungshaltung und ein Lead Scoring an. Das bringt z.B. Vorteile wie das Wegfallen der Kaltaquise für Sales und eine gute Qualifizierung mit sich. Darüber hinaus muss der Austausch gestärkt und auch neue Technologien immer wieder betrachtet werden.

Die Zusammenarbeit von Marketing und Sales ist wichtiger denn je – investiert jetzt!

back-to-top