Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mit Data Analytics und KI zu mehr Kundenorientierung und einer besseren Aktivierung der Zielgruppen

Mit Data Analytics und KI zu mehr Kundenorientierung und einer besseren Aktivierung der Zielgruppen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mit den richtigen Daten, auch ganz ohne Cookies und der Hilfe von KI und den richtigen Instrumenten lässt sich kundenorientierte Automatisierung umsetzen.

Kundenorientierung und gewisse belastbare Daten sind für erfolgreiche Automatisierung definitiv notwendig. Aber darüber hinaus kann KI mit der Vorhersage von Mustern und Bedürfnissen helfen, die Kundenerwartungen zu erkennen und zu erfüllen. Daniel Renggli zeigt dabei anhand von Praxisbeispielen auf in welchen Kontexten das bereits einfach möglich ist.

  • ["Ich bin Autor und Experte f\u00fcr verschiedene Gebiete, einschlie\u00dflich Kundenbetreuung und Mode.","Mein Fachgebiet umfasst Marketing, Kundenerlebnis und Mode.","Ich habe Expertise in Marketing und Kundenbetreuung sowie in der Modebranche.","Es handelt sich um verschiedene Themen wie Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Mein Spezialgebiet liegt in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Experte in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Meine Expertise erstreckt sich \u00fcber Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Autor und Marketingexperte mit Fachkenntnissen in Kundenbetreuung und Mode.","Meine Kompetenzen liegen in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich habe Wissen in Marketing, Kundenbetreuung und Mode."]

back-to-top