Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Kundenservice digital ganzheitlich neu denken

Kundenservice digital ganzheitlich neu denken
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Die Präsentation beleuchtet die Implementierung von Künstlicher Intelligenz im Kundeninteraktionsprozess mit Fokus auf optimiertes Recruiting und Kundendialog.

Gehen Sie mit uns auf eine gemeinsame Kundenreise und erleben Sie anhand eines Fallbeispiels, warum Kundeninteraktionen nicht immer positiv verlaufen. Unser Weg beginnt mit einem optimierten und digitalen Recruiting durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Diese wird auch im weiteren bestmöglichen Kundendialog im Kontakt mit verschiedenen Servicebots unterstützt. So zeigen wir Ihnen eine ganzheitliche Kommunikation in der Interaktionsreise Ihrer Agent:innen und Kund:innen. 

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