Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ulrike Dolle zu den Prinzipien der Service Excellence

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Ulrike Dolle betont die Kundenorientierung in Vertrieb und Beratung für hochkarätige Lösungen und Entscheidungsfindung durch serviceorientierte Kontaktpunkte.
Ulrike Dolle konzentriert sich auf die dem Kunden zugewandten Ressourcen und stärkt die Kontaktpunkte in den Aufgaben und Wirkungen am Kunden. Im Vertrieb und in der Beratung bedeutet dies eine klare Fokussierung auf hochkarätige, lösungsorientierte Beratung mit dem Ziel Kunden zu Entscheidungen zu führen. An den serviceorientierten Kontaktpunkten bedeutet dies ein klares Verständnis zu den Aufgaben und Wirkungen im Moment des Kundenkontakts. Alle diese Kontaktpunkte müssen in sich stimmig organisiert, in den Abläufen schlank, in Ihrer Wirkung lösungsorientiert und begeisternd agieren.

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