Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management

Im Gespräch mit Tue Soettrup zu Entwicklungstrends beim Omnichannel Customer Service Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 024 diskutiert Tue Soettrup, Chief CX Evangelist bei Dixa, die Customer Service Trends.
Im #scxtalk 024 haben wir Tue Soettrup zu Gast. Er ist Chief CX Evangelist bei Dixa, einem dänischen Anbieter einer Omnichannel Customer Service Lösung. Im Gespräch geht es um die aktuellen Veränderungen rund um die Kundenerwartungen und -anforderungen beim Thema Customer Service.

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