Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Thomas Maiwald-Immer: Benchmarking NPS, CSAT & CES

Im Gespräch mit Thomas Maiwald-Immer: Benchmarking NPS, CSAT & CES
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Wir sprechen mit Thomas Maiwald-Immer über die Ergebnisse einer aktuellen Benchmarking-Studie rund um die KPI Nutzung.

Im Shift/CX Live-Talk unterhalten wir uns mit Thomas Maiwald-Immer von QuestionPro über die Ergebnisse und Erkenntnisse der Studie.

Eine aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro beleuchtet die Key Performance Indikatoren Net Promoter Score (NPS), Customer Satisfaction Score (CSAT) und Customer Effort Score (CES) im Vergleich verschiedener Unternehmen und Branchen. Zudem untersucht die Studie die Nutzung und Wahrnehmung von Online-Bewertungsplattformen, einschließlich deren Einfluss auf Kaufentscheidungen und deren Glaubwürdigkeit.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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