Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Stephan Lohß zu Metaverse & VR im Kundenmarketing

Im Gespräch mit Stephan Lohß zu Metaverse & VR im Kundenmarketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im Mittelpunkt des #scxtalk mit Stephan Lohß, Managing Director Technology von ImmBlend, stehen die Herausforderungen und Potentiale von Metaverse & VR für das Kundenmarketing.

Als Teil des Metaverse-Begriffes bieten die neuen VR-Technologien spannende Ansätze, um neue Erlebnisse und Interaktionen mit Kunden für das Kundenmarketing zu schaffen. Was die ersten Use Cases dabei sind und was es für deren weiteren Erfolg braucht, diskutieren wir beim #scxtalk mit Stephan Lohß. Er ist Managing Director Technology von ImmBlend und hat viel Erfahrung im Bereich Metaverse und VR. Im Gespräch erörtern wir die Herausforderungen und Potentiale für das Kundenmarketing von Metaverse und VR.

back-to-top