Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Jennifer Alves zu den Herausforderungen für die CRM Excellence

Im Gespräch mit Jennifer Alves zu den Herausforderungen für die CRM Excellence
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Jennifer Alves über die Herausforderungen auf dem Weg zu einer CRM Excellence.

Ein zentrales Thema einer Excellence-Strategie im CRM ist die integrierte Kundensicht. Eine exzellente CRM-Strategie sorgt dafür, dass das Unternehmen alle Kundeninformationen in einer zentralen Kundenansicht integriert hat, um einen umfassenden Überblick über jeden Kunden zu haben und schnell auf seine Bedürfnisse eingehen zu können. Über die Herausforderungen auf diesem Weg diskutieren wir im #scxtalk mit Jennifer Alves, Associative Partner bei M/H/P im Cluster Customer Experience. Mit ihr diskutieren wir über die Herausforderungen für eine ganzheitliche Sicht auf die Kunden und die Möglichkeit der Umsetzung eines perfekten Kundenerlebnisses.

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