Welche Funktion hat die Marktforschung im Vergleich zu CX und dort im Speziellen zur CX Analyse? Diese Fragestellung diskutieren wir beim #scxtalk mit David Weiss von Qualtrics. Seiner Meinung nach adressieren die Disziplinen komplementäre Fragestellungen, die aber allzu oft nicht ganzheitlich und vernetzt betrachtet werden.
Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!