Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Chris Apostel über Conversational Marketing & Service

Im Gespräch mit Chris Apostel über Conversational Marketing & Service
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Chris Apostel über Conversational Marketing und die Umsetzung in den Unternehmen.
Der dialogorientierte Kundenservice mit Chatbots & Conversational UI ist ein aktueller Trend im Marketing & Service, über den wir im #scxtalk mit Chris Apostel von der SaaS Service Plattform guuru sprechen. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, wo wir bei dem Thema im Herbst 2021 stehen und was die großen Herausforderungen der Unternehmen sind.

back-to-top