Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints

Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Diskussion zu Ansatzpunkten für die optimale Orchestrierung und dauerhafte Optimierung der Customer Journey und Touchpoints

Diskussionsfragen

  • Wie "begeisternd" sind die digitalen Customer Journey der Unternehmen im Herbst 2022?
  • Was sind die kritischen Erlebnismomente im digitalen Kaufentscheidungsprozess, auf die die Unternehmen in 2022 fokussieren sollten?
  • Welchen Empfehlungen gibt es für die Umsetzung & Optimierung der datenbasierten Aussteuerung & Orchestrierung digitaler Kundeninteraktionen?
  • Was sind die offenen Fragestellungen für die weitere Diskussion in 2022?

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