Daniel Wessinghage stellt die Ergebnisse der diesjährigen „Status der CX“ Umfrage vor und geht in die Analyse, welche Auswirkungen die Trends auf die Erwartungen der Endkunden in der B2B- und B2C-Kundenkommunikation haben. In diesem Zusammenhang wird eine Einordnung der Highlights in der Weiterentwicklung von Automatisierungen (Chat- / Voice- Bots), Datenanalyse und der zielgerichteten Unterstützung von Beratern im Servicecenter vorgestellt.
Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!