Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Lead Generation & Management

Conversation Café - Lead Generation & Management
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Die Panel-Diskussion behandelt die Optimierung von Lead Generation & Management Konzepten mit interaktiver Teilnahmeoption für angemeldete Teilnehmende. Diskutiert werden Fragen zur aktuellen Lage, Herausforderungen, Auswirkungen von KI und Lösungen im Umgang mit Kunden- und Datenqualität.
  • Panel-Diskussion zur Optimierung der Lead Generation & Management Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  • Wo stehen die Unternehmen beim Lead Marketing & Management? Wie kundenorientiert sind sie?
  • Was sind die aktuelle Probleme und Herausforderungen?
  • Welche Veränderungen bringt die KI für das Thema?
  • Datenqualität und Erkenntnistiefe über die Kunden sind das A & O für die gezielte Ansprache; Kunden lassen sich aber immer weniger „tracken“? Wie lösen wir das?

  • ["Die Community von cx online conference bringt die Customer Experience-Conversation, Lead-Management, Lead-Marketing auf das n\u00e4chste Level.","Das Unternehmen verf\u00fcgt \u00fcber Marketingkompetenzen in der technischen Marketingautomation und Marketingexpertentransformation.","Es bietet Beratung f\u00fcr Direktoren und Umsatzarchitekten im Marketing, Vertrieb und Kundenerfolg.","Die Toolunterst\u00fctzung umfasst Vertrieb, Marketingautomatisierung, Leitungsmanagement und Marketingleitung.","Es gibt Beratungsdienste in den Bereichen Datenanalytik, Entscheidungsintelligenz, Verkauf und Service-Marketing.","Das Unternehmen ist mit Global Players wie IT, Microsoft SOP und Oracle, auch im Marketing, vertraut.","Es bietet Dienstleistungen in den Bereichen Lead-Generierung, Lead-Management, Marketing-Qualifizierter Lead und Revenue-Kurs f\u00fcr Lead-Generierung.","Es unterst\u00fctzt Marketingaktivit\u00e4ten mit Whitepapers, Podcasts, Veranstaltungen, Anzeigen und Inhalten.","Es bietet Marketingunterst\u00fctzung in den Bereichen E-Mail-Marketing, Customer Data Platform und Demand Generation.","Es fokussiert auf Customer Experience Management, Marketingtechnologie, Opportunity-Scoring und Customer Lifetime Value."]

Neue Kontakte in "Leads" - sprich Kaufinteressenten - zu wandeln ist das zentrale Anliegen aller Unternehmen. Die Optimierung der Lead Generierung und des Lead Nurturing-Prozesses stellt für viele Unternehmen dabei nach wie vor eine große Herausforderung dar. Worauf es dabei ankommt und wo die KI- und Automatisierungs-Technologien in diesem Prozess unterstützen können, sind Gegenstand der Diskussionen beim Conversation Café "Lead Management".

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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