Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Digital Experience Management

Conversation Café - Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Panel-Diskussion zur Optimierung im Digital Experience Management Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  1. Wie gut ist die Umsetzung einer konsistenten Kundenerfahrung über alle digitalen Kanäle in den Unternehmen in 2023?
  2. Was sind die größten Herausforderungen und Lösungsprobleme auf dem Weg?
  3. Welche Rolle spielt die Personalisierung in der digitalen Kundenerfahrung, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Erwartungen der Verbraucher erfüllen?
  4. Wie wichtig ist es, Datenanalysen und künstliche Intelligenz in das Digital Experience Management einzubeziehen, und welche Vorteile können Unternehmen daraus ziehen?
  5. Was sind die dringenden Baustellen die Unternehmen in 2023 in Bezug auf die Digital Experience lösen sollten?

back-to-top