Mediathek-Serie: KI im Marketing Konferenz

Mediathek-Serie

Die Entwicklungen rund um die Generative KI bestimmen auch in 2024 die Diskussion der aktuellen Trends bei Marketing und Kundenkommunikation. Sei es für die Automatisierung des Kundendialogs, die Automatisierung der Kundeninteraktion, dem besseren Verständnis des Kundenfeedbacks oder der Skalierung von individuellen Inhalten in Text, Bild, Audio oder Video - die neuen KI-Ansätze bieten spannende Möglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Shift/CX: KI im Marketing Konferenz am 03.07.24 bietet Impulse und Empfehlungen für Einsatz und die Etablierung von KI-basierter Automatisierung und Augmentation in kundenorientierten Strategien und Konzepten von Marketing und Kundenkommunikation. Als Event der Shift/CX-Plattform zeichnet sich die Veranstaltung durch ein interaktives Format mit viel Diskussion und Erfahrungsaustausch im Live-Moment aus.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Hören Sie von unserem Experten, wie Sie CX-Innovationen voranbringen können.

Nehmen Sie an unserem Webinar zum Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience in Commerce & Handel teil. 

Erfahren Sie von unseren Experten, was die Ansatzpunkte und Herausforderungen beim Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience sind. Lernen Sie, wie Sie mit CX-Innovationen folgende Zielsetzungen erreichen können: 

  • Schnellere Antworten und Senkung der Kosten pro Kontakt um 30% 
  • Steigerung der Effizienz der Agenten bei gleichzeitiger Stärkung der Kundenbeziehungen 
  • Effiziente Skalierung personalisierter Support-Erlebnisse mit KI

Conversational Engagement ist in aller Munde, insbesondere jetzt, da ChatGPT branchenübergreifend eingesetzt wird. CX-Führungskräfte denken darüber nach, wie KI-gestützte Technologien die Abläufe unterstützen kann, um die Effizienz zu steigern und bessere Kundenerlebnisse zu bieten.

Ein Vorteil des Einsatzes von KI besteht darin, dass Unternehmen mit personalisierten Konversationen schneller in Kontakt treten können, was letztlich zu mehr Effizienz, Loyalität und Umsatz führt. Jetzt können Menschen und KI Hand in Hand arbeiten, um bessere Erlebnisse über die gesamte Customer Journey zu bieten.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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