Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie im Webinar wie Sie Conversational AI intelligent einsetzen.

Wenn Sie Conversational AI strategisch klug einsetzen, kann Ihr Unternehmen sowohl bei persönlichen Gesprächen als auch bei Interaktionen zwischen Mensch und Maschine zuhören, das Problem verstehen und sinnvolle Lösungen anbieten.
Erfahren Sie mehr über die automatisierte und interpersonelle Kommunikation als Erfolgsfaktor für die Optimierung der Conversational Experience.

Das sind unsere Themen:

  • Conversational AI für individuelle Unternehmensanforderungen
  • Anwendungen im Contact Center
  • Möglichkeiten zur Auswahl einer geeigneten Technologie

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