Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

VR next Level - Dank Conversational AI?

VR next Level - Dank Conversational AI?
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Im Vortrag geht es um die Steigerung der Immersion in Virtual Reality durch Conversational AI. Dies erfordert ganzheitliches Denken und Umsetzen.

Kann Conversational AI die Erfahrungen in Virtual Reality noch immersiver, realer und natürlicher gestalten? Auf jeden Fall! Aber nur, wenn technische Möglichkeiten, konzeptuelle Ausarbeitung und multimodales Erleben von Anfang an holistisch gedacht und realisiert werden.

back-to-top