Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Von Erkenntnissen zur Umsetzung von Maßnahmen

Von Erkenntnissen zur Umsetzung von Maßnahmen
Mitschnitt-Länge: -534240 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Ein breit aufgestelltes Methodenspektrum ermöglicht es auf alle Fragestellungen zielgerichtet Erkenntnisse zu generieren. Um darauf aufbauend Prozesse und Produkte sowie Services für Kunden zu optimieren, ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Customer Research und Customer Experience Management unabdingbar.

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