Interaktive Diskussion mit Teilnehmern der Shift/CX Konferenzwoche zu den Themen und eigenen Learnings aus der Woche.
Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.
Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence
Teilnehmer diskutieren interaktiv über Themen und Learnings der Shift/CX Konferenzwoche.
- ["Die Finanzen sind nicht kollidiert, um \u00fcber Wachstum zu sprechen.","Das Cloud-System erkl\u00e4rt die Nahrungsmittel, die Teil der Cloud Internetreise sind.","Die Premium-Tickets bieten afrikanischen Inhalt.","Das Team arbeitet gut zusammen, um den Kundenbetreuungsbereich zu verbessern.","Die Erfahrung der Nutzer beeinflusst die Interessenlage.","Die Kommunikation und Interaktion in Teams sind wichtig.","Empathie und Verst\u00e4ndnis sind Schl\u00fcssel f\u00fcr eine erfolgreiche Teamarbeit.","Das Management muss auf die Bed\u00fcrfnisse des Teams eingehen.","Die Entwicklung von digitalen L\u00f6sungen ist ein zentraler Aspekt des Gesch\u00e4ftsmodells.","Organisatorische Konzepte beeinflussen die Leistung des Teams."]