Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen

Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen
Mitschnitt-Länge: -534240 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Wie sich die Kundenzufriedenheit entwickelte In welchen Bereichen Mobile führend war Was für den weiteren Verlauf von 2023 zu erwarten ist

* Mobile machte 72 % des digitalen Traffic aus und hat mehr Verkäufe erzielt als je zuvor

* Konsumenten planen weiter im Voraus, Sammelbestellungen und Wunschlisten sind Teil der Schnäppchenjagd

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