Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Marketing Automation - die 10 größten Challenges auf dem Weg zum Erfolg!

Marketing Automation - die 10 größten Challenges auf dem Weg zum Erfolg!
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Zeigen Sie Ihren Mitarbeiter:innen nicht wie man ein Schiff baut – entfachen Sie die Lust auf verantwortungsvolle Entdeckung

back-to-top