Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Kundenservice digital ganzheitlich neu denken

Kundenservice digital ganzheitlich neu denken
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Die Präsentation beleuchtet die Implementierung von Künstlicher Intelligenz im Kundeninteraktionsprozess mit Fokus auf optimiertes Recruiting und Kundendialog.

Gehen Sie mit uns auf eine gemeinsame Kundenreise und erleben Sie anhand eines Fallbeispiels, warum Kundeninteraktionen nicht immer positiv verlaufen. Unser Weg beginnt mit einem optimierten und digitalen Recruiting durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Diese wird auch im weiteren bestmöglichen Kundendialog im Kontakt mit verschiedenen Servicebots unterstützt. So zeigen wir Ihnen eine ganzheitliche Kommunikation in der Interaktionsreise Ihrer Agent:innen und Kund:innen. 

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