Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Valerie Khalifeh zu den Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing

Im Gespräch mit Valerie Khalifeh zu den Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir diesmal mit Valerie Khalifeh, Expertin in Sachen E-Mail-Marketing.
In der Corona-Krise waren die E-Mail-Newsletter die zentrale Substitution für analoge Kommunikationskanäle. Im Gespräch mit der E-Mail-Marketing-Expertin Valerie Khalifeh klären wir, wie diese und andere Effekte das E-Mail-Marketing und seine Umsetzung verändert hat.

back-to-top