Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Thomas Maiwald-Immer: Benchmarking NPS, CSAT & CES

Im Gespräch mit Thomas Maiwald-Immer: Benchmarking NPS, CSAT & CES
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Wir sprechen mit Thomas Maiwald-Immer über die Ergebnisse einer aktuellen Benchmarking-Studie rund um die KPI Nutzung.

Im Shift/CX Live-Talk unterhalten wir uns mit Thomas Maiwald-Immer von QuestionPro über die Ergebnisse und Erkenntnisse der Studie.

Eine aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro beleuchtet die Key Performance Indikatoren Net Promoter Score (NPS), Customer Satisfaction Score (CSAT) und Customer Effort Score (CES) im Vergleich verschiedener Unternehmen und Branchen. Zudem untersucht die Studie die Nutzung und Wahrnehmung von Online-Bewertungsplattformen, einschließlich deren Einfluss auf Kaufentscheidungen und deren Glaubwürdigkeit.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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