Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Markus Eberle zum Status-Quo der Marketing-Automatisierung im Mittelstand

Im Gespräch mit Markus Eberle zum Status-Quo der Marketing-Automatisierung im Mittelstand
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk 030 diskutieren wir mit Markus Eberle über Marketing-Automatisierung im Mittelstand: Herausforderungen und Status-Quo.
Im #scxtalk 030 sprechen wir mit Markus Eberle, Senior Business Consultant und Experte zum Thema CRM und Marketing-Automatisierung. Im Mittelpunkt stehen die Herausforderungen und der Status-Quo der Umsetzung von Marketing-Automatisierung im Mittelstand.

back-to-top