Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Maria Meermeier zu aktuellen Trends zur Kundenzentrierung

Im Gespräch mit Maria Meermeier zu aktuellen Trends zur Kundenzentrierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Maria Meermeier, Director Customer Experience bei diffferent, diskutiert im ShiftCXTalk den Stand der Kundenzentrierung in Unternehmen und deren Parallelen zu Paarbeziehungen.
Maria Meermeier ist Director Customer Experience bei der Strategieberatung diffferent. Im ShiftCXTalk sprechen wir mit ihr darüber, wo die Unternehmen beim Thema Kundenzentrierung stehen und was die Kundenzentrierung mit einer Paarbeziehung zu tun hat.

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