Was müssen wir beim Aufsetzen von Google Analytics beachten, um sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen? Und wieso ist es wichtig, die richtigen Fragen stellen, um die passenden Daten zu den Antworten zu finden? Diese und weitere Fragen diskutieren wir mit der Google Analytics Expertin Maria-Lena Matysik in unserem #sctalk.
Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.
Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.