Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Gunnar Klauberg zu den Trends im Digital Experience Management

Im Gespräch mit Gunnar Klauberg zu den Trends im Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Gunnar Klauberg, Principal Sales GTM Lead Content bei Adobe, über aktuelle Entwicklungen und Trends beim Digital Experience Management.
Content Management war gestern, heute geht es um die ganzheitliche Aussteuerung und Orchestrierung der digitalen Kundeninteraktionen über alle Kontaktpunkte der Customer Journey. Dies ist Gegenstand des "Digital Experience Managements". Im #scxtalk sprechen wir mit dem Content & Digital Experience Experten Gunnar Klauberg von Adobe über aktuelle Entwicklungen und Trends im Technologie-Angebot zum Digital Experience Management.

back-to-top