Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Chris Apostel über Conversational Marketing & Service

Im Gespräch mit Chris Apostel über Conversational Marketing & Service
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Chris Apostel über Conversational Marketing und die Umsetzung in den Unternehmen.
Der dialogorientierte Kundenservice mit Chatbots & Conversational UI ist ein aktueller Trend im Marketing & Service, über den wir im #scxtalk mit Chris Apostel von der SaaS Service Plattform guuru sprechen. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, wo wir bei dem Thema im Herbst 2021 stehen und was die großen Herausforderungen der Unternehmen sind.

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