Wie kann ein überproportionales Wachstum bei Traffic und Conversion erreicht werden? Diese und weitere Fragen erörtern wir beim #scxtalk mit Bastian Willers. Er ist B2B Growth Hacking Consultant und Growth Lead. Sein absolutes Lieblingsthema ist B2B Growth Hacking. Es geht darum mit maximal schnellen Exprimenten Wachstum regelrecht zu provozieren. Wie das gehen kann, wollen wir im Talk klären.
Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.
Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.