Im digitalen Krisenzeitalter müssen Unternehmen den Balanceakt zwischen Kundenorientierung und Aufmerksamkeitswettbewerb auch bei der Kundenansprache und Lead-Gewinnung schaffen. Klassisches Direkt- und Dialog-Marketing ist digital geworden und muss neu gedacht werden. Im #scxtalk sprechen wir mit dem Direktmarketing-Experten Andreas Kneiphoff über die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema.
Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.
Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.